Pressemitteilung: Bowfolders-Modefranchise eröffnet Flagshipstore in Essen

Am 8. September eröffnet das Maßmode-Franchise Bowfolders seinen Flagshipstore in Essen und lädt zum Minikonzert und Presselunch mit der Bowfolders-Geschäftsleitung, den Franchisepartnern und dem Bochumer Sänger Carl Ellis und anderen prominenten Gästen ein.

Ein Pressetermin findet am 8.9.2018 von 12.00-13.00 Uhr im Saal des Mathildenhofs, Mathildenstraße 13-15 statt.

Beim Pressegespräch erwartet Sie eine Kurzvorstellung des Bowfolders-Franchise-Modells und der aktuellen Modetrends aus der Herbst-Kollektion. Carl Ellis steht Ihnen nach Terminvereinbarung gerne für ein Interview zur Verfügung.

>> Anmeldung zum kostenlosen Event für Privatgäste

>> Akkreditierung für Presse

Maßmode erobert das Ruhrgebiet

Bowfolders-Modefranchise eröffnet Flagshipstore in Essen

Essen, 13.08.2018 – Am 8. September eröffnet das Maßmode-Label Bowfolders im Essener Szenestadtteil Rüttenscheid sein erstes Atelier und Ladenlokal im Ruhrgebiet und lädt herzlich zur Eröffnungsfeier ein. Besucher dürfen sich an diesem Samstag auf ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Erfrischungen, Snacks und Live-Musik freuen.

Das Bowfolders-Franchise verzeichnet seit seiner Gründung Anfang 2017 kontinuierlich Wachstum und hat auch 2018 wieder neue Partner in Köln, in Rhein-Main und in Österreich gewonnen. Mit dem neuen Atelier im Essener Mathildenhof stoßen die Modemacher nun ins Ruhrgebiet vor und werden von hier aus das Essener Stadtgebiet und das Einzugsgebiet von Duisburg über Gelsenkirchen bis Bochum betreuen. Die Zahl der Bowfolders-Standorte in Deutschland und Österreich ist damit auf 14 angewachsen.

Um das maßgefertigte Angebot von Casual- bis Business-Outfits für die Gäste erlebbar zu machen, hat man sich für die Eröffnung ein außergewöhnliches Rahmenprogramm mit echten Highlights ausgedacht: Neue Herbstmodelle werden vorgestellt – von 11.00 bis 12.00 Uhr und 13 bis 14.00 Uhr wird der Sänger Carl Ellis die Anwesenden mit einer Live-Showeinlage begeistern.

Mit der Eröffnung des Flagshipstore zeigt die Marke auch, dass man – trotz Onlineboom – auf das Thema individuelle und persönliche Beratung im Einzelhandel setzt. Bowfolders-Kunden können sich im Internet und in Social Media ganz zeitgemäß über exklusive Maßmodethemen informieren, Angebote sehen oder bequem Termine reservieren. In Sachen Stilberatung heißt es dann aber immer: Persönlicher Kontakt ist Trumpf. Der Bowfolders-Flagshipstore wird in Essen nach der Eröffnung tageweise für individuelle Beratungstermine geöffnet sein. Zudem können Kunden – wie bei Bowfolders üblich – auch jederzeit außerhalb der Öffnungszeiten einen persönlichen Wunschtermin vereinbaren.

Eckdaten Eröffnungsfeier
Eröffnungsfeier im Bowfolders Flagshipstore, Essen
Wann: Samstag, 8. September 2018, 10.00–16.00 Uhr
Wo: Mathildenhof, Mathildenstraße 13-15, 45130 Essen

Tickets für Privatpersonen (kostenlos) – es wird um Anmeldung gebeten!
1-Klick-Anmeldung auf der Facebook-Seite des Modelabels: https://www.facebook.com/events/2142776325958565/

oder über Eventbrite: https://www.eventbrite.com

Diese Pressemitteilung ist hier zum Download für Sie hinterlegt: PM-BOW-Essen-Flagshipstore-20180625.pdf

Die Pressemappe & aktuelle Clippings zur Grateful Tour finden Sie hier: CarlEllisPR_2018_066_BeJaBo.pdf

Bildmaterial: Hochauflösende Fotos bitte per E-Mail anfordern.