Pressemitteilung: Bowfolders-Franchise vergrößert sich in Rhein-Main

Das Maßmode-Franchise Bowfolders erhält Zuwachs im Rhein-Main Gebiet und im Kreis Mainz-Bingen: Im Juli startet hier die neue Bowfolders-Partnerin Andrea Eisenberger ihr Maßmode-Business unter dem Dach der Modemarke. Frau Eisenberger wird als Travelling Tailor ihre Kunden in und um Mainz, Frankfurt und Wiesbaden und auf Wunsch auch deutschlandweit betreuen.

Maßmode in Rhein-Main

Bowfolders-Franchise vergrößert sich im Rhein-Main-Gebiet

Wuppertal/Mainz, 25.06.2018 – Im Juli startet im Rhein-Main Gebiet und im Kreis Mainz-Bingen die neue Bowfolders-Partnerin Andrea Eisenberger ihr Maßmode-Business unter dem Dach des jungen Modelabels. Frau Eisenberger wird als Travelling Tailor ihre Modekunden in und um Mainz, Frankfurt und Wiesbaden und auf Wunsch auch deutschlandweit betreuen.

Die modebegeisterte 39-Jährige ist als Vertriebs- und Sales-Expertin schon seit vielen Jahren für die Kundenbetreuung in einem großen Technologiekonzern zuständig und bringt einen klaren Servicegedanken und eine persönliche Linie mit in ihr neues Geschäftsmodell ein. „Weil ich mich schon immer für hochwertige und repräsentative Kleidung begeistert habe, war ich von der Idee, mit Bowfolders in die Welt der Maßmode einzusteigen, sehr schnell begeistert“, sagt sie. Als Neueinsteigerin im Textilbereich hat sie besonders von der umfassenden Einführung profitiert, die Bowfolders seinen neuen Geschäftspartnern standardmäßig anbietet. „Bei Jochem Ziermann habe ich in einem intensiven Workshop gelernt, worauf es beim Thema Maßkonfektion genau ankommt, wenn ein hoher Qualitätsanspruch erfüllt werden soll.“ Für den erfolgreichen Start ins eigene Business sieht sich die junge Modeenthusiastin nach dieser qualifizierten Betreuung bestens gerüstet.

Andrea Eisenberger wird sich auf „Junge Maßmode“ (Bowfolders Slim Line) sowie anfangs vorrangig auf die Bowfolders-Herrenkollektion und das Thema Businessmode für Herren spezialisieren. „Besonders im Rhein-Main-Gebiet und den Großstädten Frankfurt und Wiesbaden sehe ich einen attraktiven Markt und eine gesteigerte Nachfrage nach hochwertiger Businesskleidung für Herren“, sagt sie. Bowfolders-Geschäftsführer Reinhold Mark freut sich, eine neue, stilbewusste Partnerin für Bowfolders zu begrüßen: „Frau Eisenberger brennt für Maßmode. Sie weiß genau was Sie will und kann, und hat konkrete Vorstellungen, wie Sie Ihre zukünftigen Kunden von ‘Maßmode by Bowfolders’ begeistern wird. Wir freuen uns sehr auf diese modebewusst erfolgreiche Partnerschaft.“

Diese Pressemitteilung ist hier zum Download für Sie hinterlegt: PM-A_Eisenberger-BOW-20180625.pdf

Bildmaterial Foto 1&2 (alle © privat): Foto1-A-Eisenberger.jpg, Foto2-A-Eisenberger.jpg