Pressemitteilung: Maßmode-Label Bowfolders verstärkt Geschäftsleitung

——— PRESSEMITTEILUNG 24.04.2018 ———-

Wuppertal, 24.04.2018 – Am 1. Januar 2018
ist der Münchner Reinhold Mark als zweiter Geschäftsführer in die Firmenleitung der Bowfolders GmbH eingetreten. Mark, der bereits seit März 2015 als Bowfolders-Franchisenehmer sein eigenes Atelier in München betreibt, unterstützt die Marke damit schwerpunktmäßig im Vertrieb und Marketing und bei der Partnergewinnung. „Nachdem ich mich in den letzten Jahren vom Erfolg des Markenkonzepts felsenfest überzeugen konnte, war es für mich nur ein konsequenter Schritt dem Ruf von Rudolf Flume und Jochem Ziermann zu folgen und Verantwortung für Bowfolders mitzuübernehmen,“ so Mark, der insbesondere die im Jahr 2017 auf den Weg gebrachte Neuausrichtung des Unternehmens als junges Maßmode-Label konsequent zum Erfolg zu führen will.

Der Münchner hat das Managerhandwerk in einem der größten Konzerne Europas von der Pieke auf gelernt und ist selbst Modeenthusiast mit Leib und Seele. In seinem eigenen Bowfolders-Atelier in Harlaching verwirklicht er seine persönlichen Vorstellungen von Service, Maßmode und Stil. Dabei legt er größten Wert auf Service und persönlichen Kontakt und setzt die Erwartungen und Wünsche seiner Kunden in Sachen Maßbekleidung in höchster Qualität um. Sein Motto: „Es ist nicht die Frage, ob etwas geht, sondern wie,“ hat Reinhold Mark zu hundert Prozent auf das Thema Maßmode übertragen.

Rudolf Flume begrüßt die Entscheidung seines Partners: „Mit Reinhold Mark tritt ein kompetenter und erfahrener Geschäftsmann mit einer klaren Vision in unser Führungsteam ein. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

Mehr über Bowfolders: https://www.bowfolders.com

Dokumente zum Download: PM-2018-Mark-GF-20180424 (PDF / 995 KB)

Medien zur Verwendung für Presse (© Uwe Ernst) – Feindaten bitte anfragen:

Reinhold Mark, Geschäfsleitung Bowfolders, Pressefoto © Uwe Ernstlogo-bowfolders-maßmode