Pressemitteilung: BOWFOLDERS® mit Sascha Venus auf der Pitti Immagine Uomo Florenz 2018

——— PRESSEMITTEILUNG 13.12.2017 ———-

Auf der Pitti Immagine Uomo in Florenz dreht sich im Januar wieder alles um das Thema elegante Herrenmode. 2018 ist das Maßmode-Label BOWFOLDERS® vom 9. bis 12.1. exklusiv durch die beiden Fashion-Influencer Sascha Venus und Christian Neuendorff auf dem Event vertreten und bietet einen Einblick in die Maßmode-Trends 2018.

Wuppertal, 11.12.2017 – Stilvoll gekleidete Männer? Auf der Pitti Immagine Uomo sicher kein seltener Anblick! Wenn es vom 9. bis 12. Januar 2018 zum 93. Mal heißt: Wer ist der Schönste im ganzen Land, tummelt sich auf der internationalen Modemesse in Florenz in der Fortezza da Basso alles, was in Sachen Maßbekleidung und Lifestyle Rang und Namen hat. Mit dabei ist in diesem Jahr auch BOWFOLDERS®.

Die Pitti Immagine Uomo gehört zu den wichtigsten internationalen Events für Herrenmode und erreicht jedes Jahr weltweite Aufmerksamkeit. Hier zählt jedes Detail, wenn zahlreiche renommierte Brands in Florenz ihre neuesten Maßmode-Trends vorstellen. 2018 liegt der Schwerpunkt in Sachen Herrenmode auf dem Thema Athleisure, modern-experimentelle Menswear und luxuriöses Design. Neben vielen kleinen aber feinen Modemachern wird sich auch das Qualitäts-Label BOWFOLDERS® 2018 erstmals auf der Pitti Immagine Uomo zeigen. Die beiden Fashion-Influencer Sascha Venus und Christian Neuendorff repräsentieren BOWFOLDERS® auf der Messe – und zeigen in stilvollen Outfits, was in Sachen Stil und Maßbekeidung möglich ist. Das Highlight: die beiden exklusiv für die Pitti Uomo produzierten Maßmode-Sakkos von Sascha und Christian – made by BOWFOLDERS®.

Tweet: Treffen Sie @BOWFOLDERS und @saschavenus_ 2018 auf der PITTI IMMAGINE UOMO #CreateYourOwnStyle http://bit.ly/2nVku25l

Mehr über Sascha Venus: instagram.com/saschavenus_
Mehr über Christian Neuendorff: instagram.com/c.neuendorff
Mehr zur Pitti Uomo: www.pittimmagine.com