Pressemitteilung: BOWFOLDERS® und SV Darmstadt 1898 starten Kooperation für exklusives Lilien-Sakko

——— PRESSEMITTEILUNG 24.05.2017 ———-

Fan-Style für Fußball-Freunde: BOWFOLDERS® und SV Darmstadt 1898 starten Kooperation für exklusives Lilien-Sakko

Wuppertal/Darmstadt, 24.05.2017 – Fans des SV Darmstadt 1898 e.V. dürfen sich freuen. Seit April und auch für die kommende Spielzeit hat der Verein eine exklusive Kooperation mit der Maßmode-Marke BOWFOLDERS® abgeschlossen. Damit können sich alle SV-Anhänger ihr maßgefertigtes, individuell ausgestattetes „Lilien-Sakko“ exklusiv über den SV Darmstadt 98 Onlineshop, im Fanshop des Vereins oder über die VIP-Lounge bestellen. Der elegante Schnitt wird bei dieser exklusiven Sonderedition ergänzt durch zahlreiche Details und ein ganz besonderes Innenfutter, das individuell aus einem Mannschaftstrikot des SV 98 gefertigt wird.

Schon nach der ersten Präsentation der neuen Sakkos durch den SV-Präsidenten Rüdiger Fritsch beim diesjährigen Neujahrsempfang der Lilien waren viele Fans auf dieses ungewöhnliche Fan-Accessoire neugierig geworden. So kam es kurzerhand zu der aktuellen Kooperation, durch die das elegante Businessoutfit des Vereins auch für modebewusste Lilien-Fans erschwinglich werden soll.

Wer seine Verbundenheit mit den Lilien auf diese ganz besondere Weise zum Ausdruck bringen will, kann sich zum Beispiel im Online-Fanshop des SV 98 sein persönliches Sakko vorkonfigurieren und bestellen. Echte Individualisten haben dort sogar die Möglichkeit, eine spezielle Beflockung für das Innenfutter auszusuchen: Ein Spielername des Lilien-Kaders, ein individueller Namen, eine individuelle Rückennummer oder das Bundesliga- bzw. Hermes-Badge können auf Wunsch hier appliziert werden. Nach der Bestellung erhält man einen Gutschein für das Sakko und das nach Wunsch beflockte Trikot. Der auf „Corporate Fashion“ spezialisierte BOWOLDERS®-Partner Christoph Wagner sorgt anschließend dafür, dass jeder Lilien-Fan zu seinem ganz persönlichen und individuell maßgeschneiderten Lilien-Sakko kommt.

———– ENDE ———-

(1.801 Zeichen)