PRESSEMITTEILUNG: Create your own Style in Berlin: BOWFOLDERS® Atelier eröffnet in der Hauptstadt

—– PRESSEMITTEILUNG 12. April 2017 —–

Create your own Style in Berlin:
BOWFOLDERS® Atelier eröffnet in der Hauptstadt

Wuppertal/Berlin, 12.04.2017 – Am Samstag, 22. April eröffnet das erste Atelier des Maßmode-Labels BOWFOLDERS® in Berlin. Zum feierlichen Event begrüßen der neue BOWFOLDERS®-Partner Lucas Wittwer und die BOWFOLDERS®-Geschäftsleitung an diesem Tag modebegeisterte Kunden in den stilvoll eingerichteten Räumen am Arkonaplatz.

Bereits seit einem Jahr ist der gebürtige Schweizer in seiner Wahlheimat Berlin in Sachen Maßkonfektion für Herren unterwegs. Mithilfe von BOWFOLDERS® will er jetzt auch verstärkt der Damenwelt seine kreative Aufmerksamkeit widmen und das Storekonzept des Wuppertaler Labels nutzen, um der weiblichen Kundschaft mit individuellen Modetrends zum eigenen Stil zu verhelfen. „Als gelernter Schneider hatte ich bei der Suche nach einem Geschäftspartner für eine Erweiterung meines Angebots für Damen einen wirklich hohen Anspruch“, betont Lucas Wittwer. „Diese Erwartungen hat Rudolf Flume mit seinem Konzept weit übertroffen und überzeugt vor allem durch das Preis-Leistungs-Verhältnis – was in Berlin nicht unwichtig ist.“

Der neue Partner bringt – neben seiner charmant-servicebetonten Art – gleich mehrere Vorteile mit in den BOWFOLDERS®-Geschäftsmix: Als Damenschneider hat Lucas Wittwer in Kreuzlingen in der Schweiz das Schneiderhandwerk von der Pike auf gelernt und ist seit 2001 Maßschneider mit Berufserfahrung in Bekleidungsgeschäften im Luxussegment. Darüber hinaus vertritt er – als 1981er-Jahrgang – auch die junge Zielgruppe, die das Maßmode-Label verstärkt ansprechen will.

„Unser Motto ,Create your own Style‛ passt außerdem ja ideal zur spritzigen Hauptstadt“, so Rudolf Flume, der sich freut, jetzt mit einem so sympathischen Partner auch ein Atelier in Berlin in seinem Franchisenetzwerk begrüßen zu dürfen. Die Räume am Arkonaplatz bieten in einer ruhigen und trotzdem zentralen Lage ein ideales Umfeld für eine individuelle Stilberatung. Das Store-Konzept des BOWFOLDERS®-Franchise sorgt auch hier für Klarheit und Eleganz.

Mehr über das BOWFOLDERS®-Franchise: http://bowfolders.com

Wichtiger Termin:

Atelier-Eröffnung BOWFOLDERS®-Berlin
Samstag, 22.4.2017, 10-17 Uhr
Arkonaplatz 2, 10435 Berlin
Ihr Ansprechpartner vor Ort : Lucas Wittwer, Tel. 030/52104406

Mehr über das neue BOWFOLDERS®-Atelier in Berlin: http://www.nadelstreifen-berlin.de/